Hebamme

In der Schwangerschaft und der Wochenbett- und Stillzeit entstehen wunderbare Momente. Und es gibt auch herausfordernde Zeiten, Erfahrungen und Fragen.

Ich begleite mit all meiner Aufmerksamkeit, medizinischem Hintergrundwissen und Erfahrung. Dabei sind mir praktischer Rat, konkrete Beispiele und konstruktive Umsetzbarkeit in Deine Situation besonders wichtig.

Meine verschiedenen Berufsfelder und diverse Fortbildungen in alternativen Heilweisen helfen Dir, wenn es nötig ist. So lassen sich Schwangerschaftsbeschwerden,  Frühgeburtsbestrebungen oder Probleme nach einer schweren Geburt lindern und heilen.
Damit  Du diese Monate genießen kannst.

In Kücknitz, Schlutup und Travemünde

Ich begleite Dich durch die Schwangerschaft, während des Wochenbettes und der Stillzeit. Dies kann im Bereich Kücknitz, Schlutup und Travemünde bei Dir zu Hause oder auch in den Familienzentren der Ortsteile erfolgen.

Nach einem telefonischen Erstkontakt verabreden wir uns zu einem Hausbesuch bei Dir. Wir besprechen, welche Wünsche und Fragen zur Betreuung Du hast und ich erzähle, wie ich arbeite.

Anrufzeiten für den Erstkontakt ausschließlich Montags bis Freitags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr.

0451 30468514 oder 0176 20259397

Über Dein Smartphone wirst Du per Klick auf die Rufnummern direkt verbunden.