Geburtsvorbereitung Onlinekurse & Videochat

Durch den Corona Virus hat sich viel verändert. Hast Du Ängste und Unsicherheiten in Bezug auf Deine Schwangerschaft und das Gebären in diesen Zeiten entwickelt?

Ich biete Dir an, mich online zu treffen, in einem Videochat könnten wir Deinen Fragen begegnen. Auf diesem Weg biete ich auch Gruppenkurse zur Geburtsvorbereitung an – und Du bist dabei live daheim. Die Kosten hierzu übernimmt Deine Krankenkasse!

Durch die vielerorts abgesagten Kurse sind sicher viele Themen offen geblieben. Ich gebe Tips und Tricks zur Geburt und Wochenbett, wir machen Atem- und Entspannungsübungen, vielleicht möchtest Du Massagetechniken lernen und ganz bestimmt den Kontakt zu Deinem Baby stärken.

Ruf mich gerne an, dann stimmen wir ab, wie wir uns online treffen können.
Deine Krankenkasse bezahlt übrigens diese Kontakte !

Anrufzeiten für den Erstkontakt:
Montags bis Freitags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr.

Über Dein Smartphone wirst Du per Klick auf die Rufnummern direkt verbunden.

So funktioniert es

Installiere Dir die kostenlose App „ZOOM Cloud Meetings“ auf Deinem Handy oder Tablet und ich beantworte Deine Fragen und leite Dich bei verschiedenen Abläufen.

Datenschutzeinstellungen bei ZOOM

Wenn Du Dich für ZOOM registrierst, solltest Du bei der Registrierung auf die Datenschutzeinstellungen achten. Ich empfehle Dir folgende Einstellungen:

Lass Dir die Cookie Einstellungen anzeigen.

Stelle die Funktionalität auf das Minimum ein.

Stelle die Cookies aus und bestätige „Präferenzen senden“.